Monte Casale Botschaft - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

Monte Casale Botschaft

Botschaften
Botschaft der Mutter Gottes an Salvatore Caputa
Monte Casale 21. März 2021 um 16:30 Uhr
Gelobt sei Jesus Christus

Meine Kinder, betet. Bleibt in meinem unbefleckten Herzen und durchlebt mit mir die Augenblicke eures schmerzlichen Leidens, das nun begonnen hat. Durchlebt auch ihr sie wie mein Sohn Jesus. Betet, meine Kinder, sagt heute am Beginn dieser heiligen Woche auch euer ja zum Willen des Vaters. Sagt es mit Jesus, seinem Sohn und eurem Bruder, der sich noch jeden Tag für euch aufopfert. Diese ist die Stunde Satans und seiner großen Macht.
 
 
Meine Kinder, es ist die Stunde der Finsternis: die Finsternis hat sich in jeden Teil der Welt verbreitet. Und die Menschen, die sich vormachen den Gipfel jeglicher Entwicklung erreicht zu haben, gehen durch die tiefste Finsternis. In dieser Weise, meine Kinder, ist alles durch den Schatten des Todes verfinstert, der euch tötet, der Sünde, die euch fesselt, des Hasses, der euch zerstört. Die Finsternis, auserwählte Kinder, hat auch die Kirche durchdrungen. Sie verbreitet sich immer mehr und fordert jeden Tag Opfer unter seinen eigenen auserwählten Söhnen. Betet, meine Kinder, von den Kräften des Bösen verführt, wie viele von ihnen haben das Licht verloren, um den rechten Weg zu gehen: jenen der Wahrheit, der Treue, des Lebens der Gnade, der Liebe, des Gebetes, des guten Beispiels der Heiligkeit!

Wie viele dieser meiner armen Söhne verlassen noch heute die Kirche, oder kritisieren sie oder greifen sie an, oder verraten sie sogar.
 
 
Meine Kinder, betet, bekehrt euch und bereut eure Sünden. Bekehrt euch und kehrt zu Gott zurück, der euch rettet. Tötet euch mit der Buße und dem körperlichen Fasten ab. Weiht euch ständig Meinem Unbefleckten Herzen und lebt in täglicher Lebens- und Liebensgemeinschaft mit mir.
 
 
Meine Kinder, betet mehr, betet mit dem Heiligen Rosenkranz, betet in kleinen Kreisen unter euch, betet vor allem in der Familie. Ich lade euch ein, an der Hl. Messe teilzunehmen. Sie ist euer Leben. Ich segne euch mit Meinem Mütterlichen Herzen. Betet, betet, betet.

Die Mutter Gottes war ganz in weiß gekleidet und war von 12 Engeln begleitet.
Ich lade euch zum nächsten Ruf am 16. Mai 2021, um 16:30 Uhr ein.

Gelobt sei Jesus Christus
Zurück zum Seiteninhalt