27. OKTOBER 2012 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

27. OKTOBER 2012

Botschaften
6. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend" 
Gegeben am 27. Oktober 2012, 16:15 Uhr in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Jugendliche!
Betet mit Glauben. Jesus ist lebendig in eurer Mitte, eure Freude möge groß sein. Jesus Christus, Missionar der Kirche. Jesus liebt euch. Jesus ist euer Friede. Jesus ist nur Friede. Der eucharistische Jesus ist lebendiges Brot, das vom Himmel herabgestiegen ist; die Nahrung, die man isst, um nicht Hunger zu haben; das Wasser, das man trinkt, um nicht Durst zu haben.

Liebe Jugendliche, betet mit der Wahrheit,
ohne das Gebet wäre weder die Ausdauer in der missionarischen Berufung, noch die Hingabe an die Mission möglich.
Der Missionar kann nicht Christus in glaubwürdiger Weise verkünden, wenn er nicht ein Kontemplativer ist.

Liebe Jugendliche, der Missionar verlängert und ergänzt dieselbe Mission Jesu; der Missionar ist der von Gott erwählte Mensch, um auf Erden das Leben, das Werk, die Passion Jesu Christi fortzusetzen. Habt Mut, meine auserwählten Kinder, Jesus ist immer an eurer Seite. Jesus ist in der Eucharistie gegenwärtig. Seid Flammen der Anbetung und der Sühne für Jesus, der in der Eucharistie gegenwärtig ist. Feiert mit Liebe und mit inniger Anteilnahme des Lebens die Hl. Messe. Haltet oft Stunden der eucharistischen Anbetung und bringt alle Seelen zum Herzen Jesu, der die Quelle der Gnade und der göttlichen Barmherzigkeit ist.

Auserwählte Kinder, seid im Gebet vereint. Seid in der Geschwisterlichkeit vereint. Seid Apostel und breitet überall das einzige Licht Christi aus.

Verkündet mutig und ohne Angst die Wahrheit des Evangeliums, die der Papst und das Lehramt der Kirche immer noch allen anbieten, damit sie glauben können. Öffnet die Tore für Jesus Christus.
Liebt die Heiligste Dreifaltigkeit mit dem Herzen Meines Sohnes Jesus und unter euch. Liebt einander wie er euch geliebt hat.

Ich liebe euch mit meinem Mütterlichen Segen.
Wascht euch, trinkt an der Quelle des lebendigen Wassers.

Betet, betet, betet.

Ich lade euch zum nächsten Ruf am 27. April 2013 um 16:00 Uhr ein.
Die Madonna war mit einem weißen Kleid gekleidet, mit einem blauen Mantel und war von 16 Engeln und vom Hl. Josef begleitet.

Zurück zum Seiteninhalt