27. APRIL 2019 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

27. APRIL 2019

Botschaften
19. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend"
Gegeben an Salvatore Caputa, am 27. April 2019 in Bad St. Leonhard/Kärnten


Betet, meine Kinder. Schaut auf Jesus, der durch die Macht seiner Gottheit vom Tode aufersteht und mit seinem verherrlichten Leib, der heller als die Sonne ist, siegreich aus dem Grab ersteht. Jesus lebt, Jesus ist heilig; Jesus ist unsterblich; Jesus ist Gott! Im Lichte seines auferstandenen Leibes verbreitet Jesus Christus den Glanz des Vaters über die Welt und über das gesamte Universum, den Widerschein seiner Herrlichkeit, den Abdruck seiner göttlichen Substanz.

Meine Kinder, heute juble euer Herz und sei mit derselben Freude erfüllt, die ich empfunden habe als ich meinen Sohn Jesus gesehen habe wie er sich im Glanz seiner Gottheit zu mir geneigt hat und meinem mütterlichen Schmerz ein Ende gesetzt hat.

Meine Kinder, ich ersuche euch um das Fasten des Geistes indem ihr ihn vor jedem Irrtum bewahrt im Annehmen der Wahrheit, die euch Jesus geoffenbart hat. Ich bitte euch um das Fasten der Seele, indem ihr sie fern von jeder Sünde haltet, auch von der kleinen, so dass sie nur durch das Leben der Gnade und des Lichtes Gottes ernährt wird.

Meine Kinder, betet, der Friede sei in eurem Herzen und in eurem Leben. Der Friede sei die fortwährende Gabe eures Apostolates. Jesus, der gedemütigt, verhöhnt, bespien, gegeißelt, verurteilt, am Kreuz getötet und begraben wurde, ist auferstanden. Die Kirche hat diese Gabe als erste Frucht des Leidens und des Todes meines Sohnes Jesus erhalten. Ich bin die Schmerzensmutter der Passion. Ich bin die freudvolle Mutter der Auferstehung.

Meine Kinder, der Wein und das Wasser bedeuten auch das Blut und das Wasser, die aus dem Herzen Jesus am Kreuz entsprungen sind und zwar als Zeichen der Fruchtbarkeit der Hl. Messe, die die Fruchtbarkeit des Kreuzes auf die Menschheit verlängert und anbringt. Jesus ist auferstanden, Halleluja. Der auferstandene Jesus ist lebendig unter euch. Ich segne euch mit meinem mütterlichen Herzen.

Betet, betet, betet.

Die Mutter Gottes war ganz weiß gekleidet und war von 9 Engeln begleitet.
Ich lade euch zum nächsten Ruf am 26. Oktober, um 16,30 Uhr ein.

Wascht euch am Brunnen, der von mir und meinem Sohn gesegnet wurde.

Gelobt sei Jesus Christus.
Zurück zum Seiteninhalt