26. OKTOBER 2013 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

26. OKTOBER 2013

Botschaften
8. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend"
Gegeben am 26. Oktober 2013, 16:30 Uhr in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Jugendliche !
Betet mit Freude. Ich bin die Mutter Jesu, eure Mutter, Missionarin in der Mission für die Jugend. Der Missionar ist die schönste und erhabenste Personifizierung des idealen Lebens. Er hat im Geist Jesus Christus betrachtet, der den Aposteln die Welt übergibt, damit sie sie für das Evangelium erobern, und ist einzig mit dem Kreuz Christi bewaffnet.

Liebe Jugendliche, betet für die Priester; der Priester ist die Verlängerung Jesu, Priester, König und Prophet.
Der Priester ist mit Jesus im Geist konfiguriert, aber er ist gerufen, ihm gleich zu werden indem er in seiner Nachfolge lebt.

Betet für die verehrungswürdigen Brüder Kardinäle, Patriarchen, Erzbischöfe, Bischöfe, Priester, Diakone, Ordensleute und für alle Mitglieder des Volkes Gottes.

Liebe Jugendliche, betet mit Liebe. Befolgt und nehmt am Gesetz Gottes Anteil. Die Liebe Gottes ist in euren Herzen ausgegossen durch den Heiligen Geist. Jesus liebt euch. Sein Herz ist ein Herd der Liebe zu euch. Seid Tröster des Herzens Jesu.

Betet, liebe Jugendliche, nehmt an der Heiligen Messe teil. Die Heilige Messe ist das tägliche Opfer, die reine Opfergabe, die dem Herrn dargebracht wird. Das Messopfer erneuert jenes, das Jesus am Kalvarium vollbracht hat. Es ist nötig, liebe Jugendliche, zu wachen, zu beten und in fester Weise dem authentischen Lehramt treu zu bleiben.

Betet, Gott transzendiert (übersteigt) jedes Geschöpf. Der Mensch ist erschaffen, um in Gemeinschaft mit Gott zu leben. Glaubt an Jesus Christus, denn er ist selbst Gott, das Fleisch gewordene Wort.

Liebe Jugendliche, betet ohne Unterlass das Allerheiligste Sakrament des Altares an. Betet für die Bekehrung der Sünder. Ich lade euch alle ein, euch mit Gott zu versöhnen. Betet! Das Blut und das Wasser, die aus der durchbohrten Seite Christi geflossen sind, sind Zeichen der Taufe und der Eucharistie, Sakramente des neuen Lebens… Die Taufe ist ein Bad von Wasser in dem uns die Taufe zu Gliedern des Leibes Christi macht. Wascht euch, trinkt aus der Quelle des lebendigen Wassers.

Ich segne euch mit meinem Mütterlichen Segen.

Betet, betet, betet.

Ich lade euch zum nächsten Ruf am 26. April 2014 um 16:30 Uhr ein.
Die Madonna war ganz in Himmelblau gekleidet und von 7 Engeln umgeben. Außerdem vom Hl. Josef, vom Hl. Pio, vom Seligen Papst Wojtyla, vom Hl. Franziskus, von der Hl. Rita und von anderen Heiligen, die ich nicht kenne.
Zurück zum Seiteninhalt