22. OKTOBER 2011 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

22. OKTOBER 2011

Botschaften
4. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend" 
Gegeben am 22. Oktober 2011, 16:30 Uhr in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Jugendliche! Betet, ich bin eure Mutter, die Mutter Jesu, Missionarin in der Mission für die Jugend.
Betet mit dem Herzen und gebt euch selbst im Gebet Gott hin.

Liebe Jugendliche! Ich bin immer mit euch, habt keine Angst in den Prüfungen, denn Gott wacht immer über euch.

Liebe Jugendliche! Ich habe mich euch geschenkt und bin eurem Herzen nahe.
Betet, liebe Jugendliche, für jeden Apostel und für jede missionarische Institution, denn die Mission meines Sohnes Jesus Christus und der Kirche steht über jedem besonderen Charisma. Diese universalistische und kirchliche Sicht hilft, alle Charismen und alle missionarischen Institutionen noch genauer zu beurteilen.

Liebe Jugendliche! Betet, meine Mission ist die des Gebetes, des Glaubens und der Nächstenliebe!

Habt keine Angst, liebe Jugendliche; Jesus ist euer Retter.
Mein Jesus wird geboren, um alle Menschen von ihren Sünden zu erlösen. In dieser Weise kommt in so viel Dunkelheit ein Licht hervor und dieses Kind kommt, um die Welt zu erlösen.
Betet! Die Eucharistie ist das Herz der Kirche, ist das Herz der Gläubigen.

Liebe Jugendliche! Betet, nehmt an der Heilige Messe teil, betet den Rosenkranz, lebt und verbreitet das Evangelium Meines Sohnes Jesus.
Betet, helft den Stellvertreter Christi zu verteidigen, den Papst, die Bischöfe, die Priester und die Ordensleute. Seid arm, seid klein, seid demütig, seid meine kleinen Söhne, die eine Krone der Liebe um Mein unbeflecktes Herz bilden.

Liebe Jugendliche! Betet mit dem Herzen, meine Mission ist für alle Berufungen, mit besonderer Aufmerksamkeit für das Priestertum und für das geweihte und nicht geweihte Leben.
Betet, dass der Geist Gottes vom Himmel herabkomme, auf diese Quelle von lebendigem Wasser. Jesus kennt unsere Herzen. Jesus ist euer Friede. Jesus ist das Leben ohne Ende, ist das Brot vom Himmel, Nahrung für das Leben, lebendiges Wasser.

Ich segne diese Quelle, lebendiges Wasser voll Licht. Badet in diesem Wasser; wer Durst hat, trinke von diesem Wasser, das euren Geist erfüllt. Es schenkt uns alle Gnaden für Geist, Körper, Gebet. Gnaden, die vom Himmel kommen, von Jesus und von Mir, der Unbefleckten Mutter.
Badet euch, wascht euch mit diesem geweihten Wasser.

Betet, betet, betet.

Ich segne euch mit meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Hl. Geistes.
Ich lade euch zum nächsten Ruf am 21. April 2012, um 16:00 Uhr ein.

Die Madonna war weiß gekleidet mit einem himmelblauen Mantel und war von 14 Engeln, vom Hl. Pio, vom Seligen Papst Woijtyla, von Papst Johannes, vom Hl. Franziskus, von der Hl. Rita und von anderen Heiligen, die ich nicht kenne, begleitet.
Zurück zum Seiteninhalt