21. APRIL 2012 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

21. APRIL 2012

Botschaften
5. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend"
Gegeben am 21. April 2012, 16:00 Uhr in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Jugendliche! 
Betet mit dem Herzen. Habt keine Angst, schaut auf Jesus, der mit der Macht seiner Gottheit vom Tod aufersteht und mit seinem verklärten Leib, der heller als die Sonne ist, siegreich aus dem Grab heraussteigt.
Der auferstandene Christus, der unter euch lebt, ist der Grund euer Freude, eures Vertrauens, eurer Hoffnung.

Betet, liebe Jugendliche, Christus ist der Missionar des Vaters, Missionar der Kirche. Der Missionar ist der von Gott auserwählte Mensch, um auf Erden das Leben, das Werk, die Passion Jesu Christi, fortzusetzen.
Betet ohne Unterlass das heiligste Sakrament an.

Nehmt an der Heiligen Messe teil. Die Heilige Messe ist euer Leben. Betet, damit euch der Heilige Geist inspiriere.

Ich lade euch ein, liebe Jugendliche, jeden Tag in euren Häusern die Bibel zu lesen. Ihr betet und Gott wird euch die Gnaden gewähren, die ihr sucht. Folgt mir, meine Kinder, auf dem Weg, auf dem ich euch vorausgegangen bin, es ist der Weg der Umkehr und der Buße. Betet und glaubt an das Evangelium Jesu Christi.

Betet, liebe Jugendliche, mit dem Herzen den Hl. Rosenkranz. Der Rosenkranz bringt euch den Frieden. Der Friede kann als Geschenk Gottes zu euch kommen. Jesus liebt euch. Sein Herz ist ein Feuerherd brennender Liebe zu euch. Ihr seid die Tröster des Herzens Jesu.

Liebe Jugendliche, betet mit Wahrheit. Die Eucharistie ist die Quelle und der Höhepunkt des Lebens und der Mission der Kirche. Die Eucharistie ist das Sakrament, das unter den Gestalten des Brotes und des Weines in realer Weise den Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus enthält.

Betet, liebe Jugendliche, die Hl. Messe ist dasselbe Opfer wie auf dem Kalvaria. In der Hl. Messe wird Christus durch den Priester auf dem Altar geopfert, als Erinnerung und Erneuerung des Kalvarienopfers.

Liebe Jugendliche, wascht euch an der Quelle des lebendigen Wassers, das aus dem durchbohrten Herzen Meines Sohnes Jesus hervorquillt und das euch die Kirche heute noch durch ihre Sakramente schenkt, vor allem durch jenes der Versöhnung. Im eigenen Leben die Heilige Messe leben.

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen.

Betet, betet, betet.

Ich lade euch zum nächsten Ruf am 27. Oktober 2012 um 16:30 ein.
Die Madonna war ganz in Rosa gekleidet und war von 12 Engeln begleitet. Außerdem waren auch der Hl. Pater Pio, der Selige Papst Woijtyla, der Hl. Franziskus, die Hl. Rita und einige Heilige, die in Österreich verehrt werden, anwesend.
Zurück zum Seiteninhalt