21. APRIL 2018 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

21. APRIL 2018

Botschaften
    
17. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend"
Gegeben an Salvatore Caputa, am 21. April 2018 in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Kinder, betet mit Liebe. Ich bin die Mutter Jesu und Eure Mutter, Maria, Quelle der Ehre der Kirche für die Jugend.

Liebe junge Menschen, beim Vater hat Jesus schon einen Platz für jeden und jede von euch bereit. Geht jeden Tag den Weg auf dieser Erde, indem ihr auf Jesus schaut, der bereits zur Rechten des Vaters sitzt! Mein Sohn Jesus ist die Offenbarung dieses Geheimnisses, in ihm allein wohnt die Fülle der Gottheit. Durch ihn wird die gesamte Menschheit zur vollen Gemeinschaft mit demselben Göttlichen Wesen zurückgeführt. Nur mit ihm kann der große Plan des Vaters erfüllt werden. Liebe junge Menschen, darum wiederhole ich euch: fürchtet euch nicht; habt Vertrauen! In meinem unbefleckten Herzen werdet ihr die Freude und den Frieden erfahren, die auch heute mein auferstandener Sohn euch allen schenkt.

Meine Kinder, ich bitte euch um die geistige Enthaltung von jeder Art des Bösen, damit ihr nur vom Guten ernährt werden könnt, von der Gnade und der Liebe. Die Speise des Wortes Gottes ernährt euch geistig und stärkt eure Existenz im Leben der Gnade. Ich bitte euch um das Fasten des Verstandes, indem ihr ihn vor jeglichem Fehler bei der Annahme der Wahrheit, die euch Jesus geoffenbart hat, bewahrt. Ernährt euch – ich wiederhole es euch – mit der kostbaren Nahrung der göttlichen Schrift, vor allem des Evangeliums Jesu. Meine Kinder, darum müsst Ihr Acht geben, alle Ideologien zu verwerfen, die eurem Glauben widersprechen und hinterlistige Fehler und Gefahren enthalten und euer Wachstum in der Treue zu den in der Taufe angenommenen Verpflichtungen so sehr schaden. Ich bitte euch um das Fasten der Seele, um sie von jeder Sünde, auch von der kleinen, fern zu halten, damit sie nur vom Leben der Gnade und vom Licht Gottes ernährt werden kann.

Kehrt zur so sehr nützlichen Gewohnheit der häufigen Beichte zurück, meine Kinder! Ihr werdet in dieser Weise Werkzeuge meines Friedens, ihr werdet um euch den Frieden der Herzen verbreiten, indem ihr auf den Weg geht, den euch eure himmlische Mutter zeigt. Liebe junge Menschen, darum in Jesus leben! Frieden euch in der Freude. Der auferstandene Jesus ist lebendig unter euch.

Ich segne euch mit meinem unbefleckten Herzen.

Betet, betet, betet!

Die Mutter Gottes war ganz in weiß gekleidet und war von 9 Engeln begleitet.
Ich lade euch zum nächsten Ruf am 20. Oktober 2018 um 16:30 Uhr ein.

Wascht euch am Brunnen, der von mir und meinem Sohn Jesus gesegnet wurde!

Gelobt sei Jesus Christus.
Zurück zum Seiteninhalt