27. APRIL 2013 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

27. APRIL 2013

Botschaften
7. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend"
Gegeben am 27. April 2013, 16.30 Uhr in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe Jugendliche!
Betet! Ich bin eure himmlische Mutter, Missionarin in der Mission für die Jugend.

Liebe Jugendliche, die Missionare sind all jene, welche sich der Mission(bzw. dem Auftrag, der Sendung) der Kirche weihen. Die Adressaten (jene, an die der Aufruf, Missionare zu sein, ergeht) sind die Priester, aber nicht nur sie, denn der missionarische Geist bringt das ganze Volk Gottes zum Einsatz. Der Missionar ist der Mensch, der von Gott dazu erwählt ist, auf der Erde das Leben, das Werk und das Leiden von Jesus Christus fortzusetzen.
Ich lade euch ein, liebe Jugendliche, für den Frieden vor dem Kreuz zu beten.

Liebe Jugendliche, betet mit dem Herzen. Gott, der unendlich vollkommen und glückselig in Sich Selbst ist, hat durch einen Plan reiner Güte den Menschen aus freien Stücken erschaffen, um ihn an Seinem glückseligen Leben teilhaben zu lassen. Gott hat sich voll und ganz offenbart, indem er Seinen eigenen Sohn gesandt hat, in welchem er Seinen Bund für immer geschlossen hat.
Gott ist der Verfasser der Heiligen Schrift. Die Heilige Schrift ruft zum Glaubensgehorsam auf, dieser Antwort des Menschen an den offenbarenden Gott. Jesus Christus wurde durch das Wirken des Heiligen Geistes empfangen. Das Wort ist Fleisch geworden, um uns zu erlösen dadurch, dass es uns mit Gott versöhnt hat. Es ist Gott, der uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat, als Sühnopfer für unsere Sünden.
Jesus wurde in der Demut eines Stalles in einer armen Familie geboren, einfache Hirten (sinngemäß: nahmen teil an diesem Geschehen). In dieser Armut zeigt sich die Herrlichkeit des Himmels.

Liebe Jugendliche, der Beginn des öffentlichen Lebens Jesu ist seine Taufe durch Johannes im Jordan. Jesus nimmt die Taufe seines blutigen Todes vorweg. Jesus Christus litt unter Pontius Pilatus, wurde gekreuzigt, starb und wurde begraben. Durch seinen Tod hat er den Tod besiegt, den Toten hat er das Leben gegeben. 

Liebe Jugendliche, öffnet eure Herzen für Jesus Christus. Christus ist auferstanden. Christus ist Herr des ewigen Lebens. Christus ist auch das Haupt der Kirche, welche sein Leib ist. Die Kirche ist Volk Gottes. Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen eingeborenen (= einzigen) Sohn gab. Die Liebe Gottes ist ewig. Der gekreuzigte Christus ist folglich Gottes Kraft und Gottes Weisheit (göttliche Kraft und göttliche Weisheit): Jesus, dem die Kleinen, die Armen, die Kranken und die Sünder gefolgt waren, ist auferstanden. Jesus, Der von seinen Jüngern verlassen worden war, verleugnet, verraten und (der) gekreuzigt (worden war), ist auferstanden!
Wascht euch an der Quelle des lebendigen Wassers, welches heraussprudelt aus dem durchbohrten Herzen meines Sohnes Jesus. Die heilige Messe zu leben, ist euer Leben.
 
Ich segne euch mit meiner mütterlichen Liebe (wörtlich: mit meiner Liebe einer Mama). Jesus ist auferstanden. Halleluja! 
Betet, betet, betet!

Ich lade euch ein zum nächsten Ruf am 26. Oktober 2013 um 16:30 Uhr.
Die Madonna war mit weißem Kleid und blauem Mantel gekleidet und war begleitet von 12 Engeln, außerdem 
vom Hl. Josef, vom Hl. Pio, dem Seligen Papst Woijtyla, dem Hl. Franziskus, der Hl. Rita und anderen Heiligen.
Zurück zum Seiteninhalt