23. APRIL 2016 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

23. APRIL 2016

Botschaften
13. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend" 
Gegeben an Salvatore Caputa, am 23. April 2016 in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Kinder, betet mit Freude. Ich bin die Mutter Jesu, eure Mutter, Missionarin in der Mission für die Jugend. Ich bin auf Erden erschienen, um euch den Weg zu zeigen, auf den ihr in diesen schwierigen Augenblicken gehen sollt. Es ist mein gleicher Weg: jener der Reinheit, der Gnade, des Gebetes, der Buße, des Friedens.

Meine Kinder, liebt euch gegenseitig, wie euch Jesus geliebt hat. Darum hat Jesus gewollt, dass seine Kirche Eine sei, um aus ihr das Sakrament der Liebe Gottes zu den Menschen zu machen. Betet mit dem Herzen, meine Kinder. Ich will, dass ihr mit Vertrauen erfüllt seid, mit Hingabe; ohne weltliche Sorgen. Ich will, dass ihr eure Sinne im Zaum haltet. Seid beharrlich im Gebet und vereint um Jesus in der Eucharistie.
Ich will euch immer rein haben; so könnt ihr mich endlich sehen, ihr werdet mich mit den Augen der Seele sehen. Bleibt in meinem Unbefleckten Herzen, nehmt eure Kleinheit in Demut und mit Sanftmut an. Sagt zum Herrn: ich bin dein kleines Kind. Dann liebt. Ihr könnt mehr lieben, wenn ihr wirklich die Geringsten seid. Liebt immer. Jesus und ich wollen von euch nur Liebe.

Meine Kinder, habt nie Angst: Antwortet mir alle mit Ja. Seit Jahren berühre ich euch Tag für Tag. Seit Jahren zeige ich euch den Weg. Euer ganzes Leben war mein Aufruf zur Liebe. Meine geliebten Kinder, wenn ihr die Hl. Messe feiert, bringt ihr auch meinen Sohn auf die Welt, Jesus wird wirklich gegenwärtig in der konsekrierten Hostie durch das Wort der Priester. Wenn ihr nicht wäret, könnte sich mein Sohn niemals im Sakrament der Eucharistie vergegenwärtigen. In der Eucharistie ist Jesus wirklich gegenwärtig mit seinem Blut, mit seiner Seele, mit seiner Gottheit. Kehrt zu eurem Gott zurück, der euch mit der Barmherzigkeit und der Liebe eines Vaters erwartet. Verbreitet überall mit Kraft und Mut das Licht der Wahrheit, das Licht der Gnade, das Licht der Heiligkeit. Kinder, diese ist eine Zeit des Leidens für die Kirche, weil die Untreue an der Tagesordnung ist. Und der Kompromiss mit dem Geist der Welt ist imstande gewesen, auch einige von denen zu verführen, die große Verantwortung haben. Nach dem großen Leiden wird sie endlich für die Wiedergeburt bereit sein: die neue Kirche aus Licht. Jesus hat schon sein barmherziges Werk der Erneuerung mit der Kirche, seiner Braut, begonnen. Der Mensch muss es in Demut, durch einen Akt reinen Glaubens und festen Vertrauens auf Gott annehmen und es an die Menschen aller Zeiten offenbaren und anbieten, durch das Lehramt der Kirche.

Ich segne euch mit meinem Unbefleckten Herzen. Betet, betet, betet.

Die Madonna war in weiß mit einem himmelblauen Mantel gekleidet
und war von 12 Engeln begleitet.
Ich lade euch zum nächsten Ruf am 29. Oktober 2016 um 16:30 Uhr ein.

Gelobt sei Jesus Christus.
Zurück zum Seiteninhalt