23. OKTOBER 2010 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

23. OKTOBER 2010

Botschaften
2. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend"
Gegeben am 23. Oktober 2010, 16.30 Uhr in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus! 

Liebe Jugendliche! 
Betet mit dem Herzen, ich bin die Mutter Jesu, die Missionarin der Mission für die Jugendlichen.

Liebe Jugendliche, Gott ist die Quelle jeder Wahrheit, sein Gesetz ist Wahrheit. Jesus zu folgen ist Leben im Geiste der Wahrheit. Bekehrt euch und glaubt an das Evangelium. Das Evangelium Gottes, das Evangelium Christi, Evangelium des Sohnes Gottes, Evangelium des Friedens.

Liebe Jugendliche, betet und verkündet das Evangelium Jesu auf der ganzen Erde. Das Evangelium ist eine missionarische (den endzeitlichen Friedenskönig betreffend) und messianische Berufung Jesu.

Liebe Jugendliche, das missionarische Leben ist schön und freudvoll, weil es den Mittelpunkt in der Person Christi hat. Im priesterlichen Leben ist die Keuschheit in Beziehung zur Eucharistie gesetzt, Zeichen der Vermählung mit Christus und mit der Kirche. Macht aus der Heiligen Messe euer Paradies! Der heilige Tabernakel sei der Magnet, der euch anzieht. Wer den messianischen Geist besitzt, spürt die Leidenschaft Christi für die Seelen und liebt die Kirche, wie Christus.

Liebe Jugendliche, betet mit Freuden! Die Kirche ist eine, die Kirche ist heilig, die Kirche ist katholisch, die Kirche ist apostolisch, die Kirche ist Gemeinschaft der Heiligen. Jesus setzt seine Mission (Sendung, Auftrag) fort. Jesus vereint die Mission, die er vom Vater erhalten hat. Betet, liebe Jugendliche für die Bischöfe; die Nachfolger der Apostel! Deshalb, liebe Jugendliche, lehrt die Kirche, dass die Bischöfe an Stelle der Apostel als Hirten der Kirche gefolgt sind. Wer Sie hört, hört Christus, wer sie verachtet, verachtet Christus und jene, die Christus gesandt hat.

Liebe Jugendliche, ich lade euch ein, euch meinem Unbefleckten Herzen zu weihen.

Betet, betet,betet.

Die Madonna segnet uns mit Liebe und Freude.
Ich lade euch ein zum nächsten Ruf am 23. April 2011 um 16.30 Uhr. Die Madonna war mit weißem Kleid und blauem Mantel bekleidet und von zwölf Engeln begleitet.

Gelobt sei Jesus Christus! 
Zurück zum Seiteninhalt