23. APRIL 2011 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

23. APRIL 2011

Botschaften
3. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend" 
Gegeben am 23. April 2011, 16:30 Uhr in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus

Liebe Jugendliche!
Ich lade euch ein, mit dem Herzen und mit Freude zu beten. Verherrlicht Gott durch den Lobgesang der Liebe, damit die Liebe Gottes in euch von Tag zu Tag bis hin zur Vollkommenheit wachsen kann. In dieser Weise, liebe Jugendliche, kann Gott euer Leben formen, und ihr werdet auf dem Weg der Liebe mit Jesus Christus wachsen.

Liebe Jugendliche, betet. Ich bin eure Mutter, die Mutter Jesu, die missionarische Mutter Gottes in der Mission für die Jugend. Ich bin mit euch und halte jeden Tag Fürsprache bei Gott für euch.

Liebe Jugendliche, betet, ohne den Glauben kann der Missionar nicht wirken, existiert er nicht. Und wenn er existiert, ist er nicht der wahre Missionar Jesus Christi. Der Missionar ist ausdrücklich der Mann des Glaubens.

Liebe Jugendliche, die Mission der Kirche besteht ganz darin, die Menschen zur Erkenntnis Jesu Christi und seines Gesetzes zu führen.
Für jeden Missionar darf der Glaube an Christus nicht von seiner Treue zu Seiner Kirche getrennt werden.

Liebe Jugendliche, betet. Ich bin die Schmerzensmutter. Die Mutter des priesterlichen Jesus. Ich befinde mich neben meinem Sohn, in dem Augenblick in dem er unter der Last des Kreuzes zum Kalvarium emporschreitet. Die Füße hinterlassen auf dem Boden Blutspuren, der Körper ist von der schrecklichen Geißelung zerrissen und zerquetscht. Vom Haupt fließen Blutströme herab, die aus den offenen Wunden hervorquellen, die die Dornenkrone geöffnet hat.
Ich stehe unter dem Kreuz und erlebe zusammen mit Meinem Sohn die langen und schrecklichen Stunden der Passion. Sein Körper wurde ins Grab gelegt in Erwartung seiner Auferstehung.

Liebe Jugendliche, betet mit Freude. Es ist der Samstag der großen Ruhe. Es ist der Samstag der großen Stille. Es ist der Samstag meiner großen Schmerzen. Es ist der Tag, der den Verlauf der Zeit zwischen dem Tod und der Auferstehung Jesu kennzeichnet. Es ist der Tag des Durchgangs für alle; vom Tod zum Leben; von der Passion zur Verherrlichung. Durch das Erleben eures Osterfestes jeden Tag mit mir, Schmerzensmutter der Passion und frohe Mutter der Auferstehung.

Betet, betet, betet.
Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Hl. Geistes.

Ich lade euch zu meinem nächsten Ruf am 22.Oktober 2011 um 16:00 Uhr ein.
Die Mutter Gottes war ganz in Rosa gekleidet und war von 7 Engeln begleitet.

Gelobt sei Jesus Christus.
Zurück zum Seiteninhalt